Juneau
15.07.2016 ich selbst

Egal wo oder wann alles und jeder sagt dir immer dass du Du selbst sein sollst. Doch wer bin ich selbst eigentlich? Mein ich besteht aus mindestens 12 Persönlichkeiten die sich je nach dem anpasst bei wem ich bin denn ganz ehrlich wäre ich immer so wie ich es möchte oder wie ich bin dann wäre es jetzt nicht so wie es wäre. Wir Menschen sind wie wilde Tiere nur das wir uns selbst einsperren und mit jeder neuen Lüge oder Problem das wir für uns behalten hängen wir ein weiteres schloss an unseren Käfig wir sind nie frei und als wäre die last des Käfigs nicht genug kommt darauf immer noch die Arbeit und plichten nur um anderen zu helfen oder eben zu gefallen. Da ist es wieder die anderen. Die ersten Menschen die uns beeinflussen sind unsere Eltern wir sind ja Reproduktionen von ihnen dazu geschaffen ihnen zu ähneln damit dann jeder sagen kann wie ähnlich mann ihnen doch ist. Also wer bin ich das ist und bleibt die Frage.
15.7.16 22:54
 
Letzte Einträge: 13.06.2016 Error


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de